Projekte

Herrn Gerhard B. aus Gründau: "Es hat viel Zeit gebraucht aber dafür schaut es perfekt aus".
Familie S.aus Biebergemünd: "Die Treppe passt so gut zum Holzboden und sieht wirklich toll aus."
Frau S. aus Biebergemünd: "Ich bin so froh das wir uns für diesen Boden entschieden haben. Sobald ich nach Hause komme freue ich mich immer wieder über dieses tolle Parkett"
Familie E. aus Brachttal: Bangkirai für den Boden und Lärche für das Geländer war die richtige Wahl.
Herr K. aus Gelnhausen :" Unser Billardzimmer ist richtig toll geworden, die Wandverkleidung mit gehackter Thermofichte ein richtiges Highlight!"
Frau E. aus Altenhaßlau: Der Holzboden ist soooo klasse, wir sind total zufrieden damit, jeder staunt, wenn er neu zu uns kommt :)
Familie K. aus Brüchköbel: Unsere Dachterrasse ist genau so geworden wie wir es uns gewünscht hatten.
Familie G.aus Freigericht: Mein Mann ist begeistert, tolle Türen haben wir jetzt mit dem Altholz.
Fam. W.aus Gründau: Wir fühlen uns sehr wohl mit unserem Holzboden und der Holztreppe. Es sieht genau gleich aus, so wollten wir das auch.
Fam.L.aus Gründau: "Alles Gut geklappt, wir sind glücklich mit diesem Boden"
Herr S.aus Gründau:"Das sind echt tolle Türen, haben sich auch perfekt einbauen lassen"
Glücklicher Kunde aus Biebergemünd ohne Angabe
Eheleute H.aus Gelnhausen: "Es ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben."
Herr K. aus Gelnhausen: "Unser Weinkeller-in dem ich einen ursprünglich für den Boden gedachten Holzbelag als Wandvertäfelung gewählt habe."
Familie G, aus Biebergemünd:"Vielen Dank, wir sind auch sehr zufrieden und bedanken uns , dass sie unsere Wünsche so gut umgesetzt haben."
Familie K.aus Bruchköbel: "Die Tür entspricht genau unseren Vorstellungen und sieht toll aus. Ihre Mitarbeiter waren sehr gut vorbereitet und haben perfekte Arbeit geleistet"
Familie K.aus Gelnhausen:Die Schiebetüre ist toll. Unser Sohn macht Sie immer auf und zu und es funktioniert alles gut.
Familie S.: Unser Lieblingsboden, soooo schön, sogar die Küchenmonteure mussten erst mal stehen bleiben und unsere Massivholzdiele bewundern.
Herr W.aus Bad Orb:Ich hab schon die ganze Zeit nach was gemütlichen gesucht. Die Altholzpaneele ist genau das richtige.
Familie W. aus Biebergemünd: Die lange Planungszeit hat sich gelohnt, unser Gartenhaus nach Wunsch ist wie aus dem Bilderbuch geworden.
Familie K.aus Biebergemünd: Es ist toll geworden die Ergänzung um den Pool. Es passt genau zur bereits verlegten Fläche am Haus.
Familie S.aus Rodenbach: Wir fühlen uns wie im Urlaub sobald wir auf unserer Terrasse sind. Toll ist auch das Geländer. Es ist genau so wie auf Skizze geworden.